Heute Neu: 187 | verkauft: 699
c
Inseratsbild

Grundsolides Nachwuchspferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2532369
Einstelldatum: 05.05.2021
2'500 €
~ 2'768 CHF VB
Merken
Drucken
r Beanstanden
Spanisches Sportpferd
Warmblut
Hengst
1 Jahr
165 cm
Braunfalbschimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wer auf der Suche nach einem verlässlichen und zugleich  sportlichen Partner ist, findet in unserem Tequila GT den perfekten Freund fürs Leben. Er wird weder Lampenaustreter, noch ein Hubschrauber, dafür aber ein grundsolider und verlässlicher Freund für alle Sparten der Reiterei. Seine Mutter, ein Springpferd und erfolgreich platziert bis M Springen, sowie sein Vater, ein PRE Hengst und ausgebildet bis Grand Prix, haben der süssen Knutschkugel alles mitgegeben, was ein zukünftiger Sportpartner braucht. Sein geschätztes Endmass wird bei ca 1,65m liegen. Wer die Vorteile aus dieser Anpaarung zu schätzen weiss und auf der Suche nach einem tollen künftigen Allrounder ist, meldet sich gerne telefonisch bei uns. Transport und Kastration gegen Kostenübernahme möglich. Abgabe nur an Bestplatz

Abstammung

Standort

86653 Monheim
Deutschland


Anbieter

Markus hirschbolz
E
86653 monheim
Deutschland
Wir sprechen:
 
Rassen
Weitere Warmblüter
Deutsches Reitpony

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Markus hirschbolz
E
86653 monheim
Deutschland
i