Der Araber hat sich höchstwahrscheinlich aus dem Tarpan in Lybien, Nordost-Afrika oder Persien entwickelt. Die Araber selbst nannten diese Rasse "Kehilan", was im arabischen reinrassig oder auch Vollblut bedeutet. Die Reinheit der Erblinie der Wüstenarabers wurde gehütet: eine andere Rasse einzuführ ... Mehr zur Pferderasse Vollblutaraber
Außergewöhnliche junge Araberstute, die sich für den Einsatz in Western-Disziplinen eignet. Sie wurde bereits häufig in Ranch Riding, Western Trail, in der Hand geführt, Horsemanship und Western Pleasure vorgestellt.
Sie ist gesund, frei von Verletzungen und hat keine Probleme beim Transport oder beim Hufschmied.
Sie bevorzugt einen offenen Stall, ist aber auch an Boxenhaltung gewöhnt.
Exceptional young arabian mare suitable for competing in western disciplines. She was already shown a lot in ranch riding, western trail, inhand trail, horsemanship and western pleasure.
She is healthy, no injuries, no problem for transport or farrier.
She prefers an open barn but is also used to be stalled.