c
Weitere Ponys/Kleinpferde Wallach 7 Jahre 129 cm Roan-Red in Ulm
+9 Bilder

Wunderschöner Ponywallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4006414
Einstelldatum: 27.04.2024
Inseratsaufrufe: 155
Inserat gemerkt: 10
2'500 €
~ 2'415 CHF VB
Basisanbieter
89081 Ulm
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony
Wallach
7 Jahre
129 cm
Freizeit
Western allround
Dressur
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser Taylor ist laut den Papieren 7 Jahre alt. Wir schätzen ihn jedoch auf 5 - 6 Jahre. Er ist ca. 1,29 m groß und ist ein bay roan, im Sommer viel heller als im Winter. Taylor wurde von uns vom Boden ausgebildet, hier ist er richtig gut, er hat super viel Spaß und ist unerschrocken.  Auch an der Longierleine läuft er in allen Grundgangarten sehr gut. Als Handpferd lässt er sich inzwischen im Schritt und im Trab wunderbar mit ins Gelände nehmen. Auf dem Reitplatz wird er immer besser. Er geht in allen Grundgangarten, ist gut im Gleichgewicht und wird immer besser. Taylor ist ein lieber Schatz, jedoch kein Anfängerpony. Er ist auf einer Seite sehr sensibel, versucht aber eben in Teenagermanier den Reiter auszutrixen. Er ist dabei nicht böse, aber eben ein kleiner "Michel von Löneberga".
Taylor lebt im Offenstall. Wenn man dort unterwegs ist, ist er gerne bei einem.  In der Rangordnung ist er eher weiter unten einzugliedern. 
Er deckt ein Reitergewicht von ca. 50 kg ab.

Wir verkaufen Taylor nur in beste Hände und in artgerechte Pferdehaltung. Es gilt Platz vor Preis. Keine Händler, keine Reitschulen.

Sollte es von der Entfernung her passen, bieten wir an, Taylor ein paar mal Probe zu arbeiten. vom Boden, an der Longierleine und Reiten. Wir möchten, dass er ein "forever home" bekommt, deshalb ist es uns wichtig, dass ihr miteinander klar kommt.

Für weitere Fragen, gebe ich telefonisch gerne weitere Auskünfte.
Viele Grüße Karin Schroth

Standort

89081 Ulm, Baden-Württemberg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
89081 Ulm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
89081 Ulm
Deutschland
i