Heute Neu: 208 | verkauft: 173
c
Inseratsbild

Suche verschwundenes Pony, möchte wissen ob es ihm gut geht

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1865414
Einstelldatum: 22.01.2020
~0 CHF Zu verschenken
Hannah-Marie
74653 Ingelfingen
Deutschland
9
+49 (0)16093819034
Merken
Drucken
Sonstiges
Gebraucht

Beschreibung

❗️❗️❗️GESUCHT❗️❗️❗️

Hallo ich suche ein Pony das ich lange Zeit geritten&gepflegt habe.

Nach einem Umzug mussten die Besitzer der Reitschule das Pony verkaufen, da sie keine Unterstellmöglichkeit mehr hatten. Er wurde an eine Familie aus Österreich verkauft (im internationalen Springsport vertreten), die ihn für ihre Tochter wollten. Nachdem die Tochter nichtmehr mit ihm klarkam, wurde er an einen angeblichen Freund weitergegeben,der ihn wiederum an eine angeblich nette Familie mit schwer kranker Mutter verkaufte. Der Käufer weigerte sich über den Zustand des Ponys nachzufragen oder gar Kontaktdaten weiterzugeben...

 Ich möchte einfach nur wissen ob es ihm gut geht und wo er ist...

Hier ein paar nähere Infos:

Locke
Rasse: kleines deutsches Reitpferd

Zuchtverband: Sachsen-Anhalt

Geb.Datum: 26.05.2000

Identifikationsnummer: 151530050022 / 2

Größe: ca 1,40 m

Vater: Deutsches Reitpony
Mutter: Haflinger

❗️❗️❗️BITTE KRÄFTIG TEILEN❗️❗️❗️
 Jeder Tipp ist wertvoll bitte per pn melden wer etwas wissen könnte...

Standort

4511 Allhaming
Österreich

Anbieter

Hannah-Marie
E
74653 Ingelfingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Hannah-Marie
E
74653 Ingelfingen
Deutschland
i