Heute Neu: 234 | verkauft: 206
c
Inseratsbild

Imposanter Hengstanwärter!!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2028221
Einstelldatum: 09.06.2020
Preiskategorie 5'000 € bis 10'000 €
~5'604 CHF bis 11'207 CHF
Nordrhein-Westfälisches Landgestüt
48231 Warendorf Deutschland
Ansprechpartner:
Carina Mondacci
+49 (0)1733961291
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ...mehr
Westfale
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2020)
Fuchs
Dressur
ist roh

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ein Hengstanwärter aus bestem Hause bietet sich Ihnen hier mit dem Sohn des SELECTRIC!
SELECTRIC weiß nicht nur durch seine auffälige Farbe und seinen charmanten Habitus zu begeistern, sonern auch durch seine schwungvollen, raumgreifenden und mit viel Elastizität und Gleichmaß ausgestatteten Grundgangarten. So konnte er seine Hengstleistungsprüfungen und auch seine ersten Turniersporteinsätze mit Noten weit über 8 absolvieren.
Der Muttervater RICCIO ging seiner Zeit als Prämienhengst vom Körplatz und war später bis zur Dressurprüfungen Klasse S erfolgreich. 

Abstammung

Standort

59199 Bönen
Deutschland

Anbieter

Nordrhein-Westfälisches Landgestüt
E
48231 Warendorf
Deutschland
Ansprechpartner
Carina Mondacci
9 +49 (0)1733961291
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Fahrpferde
Springpferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Nordrhein-Westfälisches Landgestüt
E
48231 Warendorf
Deutschland
Ansprechpartner
Carina Mondacci
9 +49 (0)1733961291
i