Heute Neu: 302 | verkauft: 197
c
Inseratsbild
1 Video

Hübscher Wallach mit top Charakter und hoher Rittigkeit!!!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2297148
Einstelldatum: 26.11.2020
15’000 € bis 25’000 €
Preiskategorie ~16’247 CHF bis 27’078 CHF
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
3 Jahre
165 cm
Brauner
Springen
Dressur
Freizeit
Hunter

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hier wird ein ganz tolles und vielversprechendes Nachwuchstalent angeboten. Dieser doppelt veranlagte Wallach ist sowohl als Spring-, Dressur- oder auch Vielseitigkeitspferd Interessant. Er ist absolut Kopfklar und sehr rittig! 
Weitere Infos gerne telefonisch, Emails können nicht beantwortet werden. 
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Hier wordt een zeer groot en veelbelovend jong talent aangeboden. Deze dubbele dispositie ruin is interessant als spring-, dressuur- of eventingpaard. Hij is absoluut helderziend en zeer berijdbaar!
Verdere informatie kan telefonisch worden verkregen, e-mails kunnen niet worden beantwoord.

Abstammung

Standort

49770 Dohren
Deutschland

Anbieter

Denise Christin Behr
E
21649 Regesbostel
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Denise Christin Behr
E
21649 Regesbostel
Deutschland
i