Heute Neu: 324 | verkauft: 612
c
Inseratsbild
1 Video

Schicker Dressurnachwuchs

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2578237
Einstelldatum: 08.06.2021
25’000 € bis 40’000 €
Preiskategorie ~27’675 CHF bis 44’280 CHF
Mathieu Beckmann
48493 Wettringen Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
3 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
AKU vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Mit Fridolin präsentiert sich hier ein typschöner Dressurnachwuchs mit besten Rittigkeitswerten. Seine gute Bewegungsqualität und die positive Einstellung machen ihn zu einem Top Ausbildungspferd. Durch seine Ausstrahlung zieht er schnell alle Blicke auf sich.

Abstammung

Standort

48485 Neuenkirchen
Deutschland


Anbieter

Mathieu Beckmann
E
48493 Wettringen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Rassen
Deutsches Reitpferd

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Mathieu Beckmann
E
48493 Wettringen
Deutschland
i