c
Westfale Wallach 4 Jahre 162 cm Fuchs in Greven
+1 Bilder

Tolles unverbrauchtes Nachwuchspferd zum selbstausbilden.

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3715449
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 125
Inserat gemerkt: 49
16'000 €
~ 15'457 CHF VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Wallach
4 Jahre
162 cm
Fuchs
Dressur
Vielseitigkeit
Springen
Fahren
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.
ist angeritten
ist longiert
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Nachwuchspferd gerade eingeritten, unheimlich brav im Umgang mit guten Grundgangarten

Optisch besticht er mit einer schönen Jacke, mit typvollem Gesicht, toll aufgesetzter Halsung und einem auffällig gut konstruiertem Gebäude. Charakterlich ist er ein feines Pferd mit Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit für den Reiter.

Er bewegt sich taktvoll, balanziert und mit genug Schulterfreiheit und Schub ausgestattet.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Young horse just ridden in, well-behaved in dealing with good basic gaits
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jeune cheval tout juste débourré, bon contact avec de bonnes allures.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Giovane cavallo appena cavalcato, ben educato nel trattare con buone andature di base

Abstammung

Standort

48268 Greven, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Markus Deitermann
E
48268 Greven
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Markus Deitermann
E
48268 Greven
Deutschland
i