Heute Neu: 273 | verkauft: 713
c
Inseratsbild

4j. schwarzbrauner, groß aufgeschlossener Wallach von Rocky Lee

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2493361
Einstelldatum: 08.04.2021
25’000 € bis 40’000 €
Preiskategorie ~27’675 CHF bis 44’280 CHF
iA Dressurteam Waldfried
Herr Manfred Louven
Golfstr 25
60528 Frankfurt am Main Deutschland
9
+49 (0)1714402100
+49 (0)6667117
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Ursprünge der westfälischen Zucht liegen in der Gründung des Landesgestütes in Warendorf im Jahr 1826, der Zuchtverband selbst wurde im Jahr 1904 gegründet. Bis Ende des zweiten Weltkrieges wurden dort hauptsächlich schwerere Arbeitspferde gezüchtet, die von den Bauern vorwiegend vor der Kutsche ... Mehr zur Pferderasse Westfale
Westfale
Warmblut
Wallach
4 Jahre
175 cm
Schwarzbrauner
Dressur
Ausbildungsstand: A ~ A
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
4j. schwarzbrauner, groß aufgeschlossener Wallach von Rocky Lee, 1,75 Stm.*, mit drei reellen Grundgangarten, zeichnet sich mit aktivem Hinterbein aus, sein gutes Interieur und seine sehr gute Galoppade sind hervorzuheben, auch sein gutes Springvermögen ist nicht außer Acht zu lassen

Abstammung

Standort

60528 Frankfurt am Main
Deutschland


Anbieter

iA Dressurteam Waldfried
E
Herr Manfred Louven
Golfstr 25
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
iA Dressurteam Waldfried
E
Herr Manfred Louven
Golfstr 25
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
i