c

2 jähriger Hengst Springpferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3948102
Einstelldatum: 25.02.2024
Inseratsaufrufe: 45
Inserat gemerkt: 4
5'000 €
~ 4'830 CHF VB
Basisanbieter
88353 Kißlegg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Hengst
2 Jahre
Brauner
Springen
Freizeit
Fahren
Dressur
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Comanche: 
Der im Juni 2022 geborene junge Mann sucht ein neues Zuhause, wo er später sowohl sportlich gefordert, als auch geliebt und verwöhnt wird. 
(Vater: Candid aus einer Baldini x Senna Z Stute)
Seine Mutter ist eine unglaublich treue Seele, welche im Parcour 100% für ihren Reiter gibt. 
Der Kleine ist ihr erstes Fohlen, welche aber jetzt schon wahnsinnig viel von seiner Mutter spiegelt. 

Gerne könnt ihr vorbei kommen, den Buben kennen lernen
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Comanche:
Born in June 2022, this young man is looking for a new home where he will later be challenged athletically as well as loved and pampered.
(Sire: Candid out of a Baldini x Senna Z mare)
His dam is an incredibly loyal soul who gives 100% for her rider in the show jumping ring.
The little one is her first foal, but already reflects a lot of his mother.

You are welcome to come by and get to know the boy

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
88353 Kißlegg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
88353 Kißlegg
Deutschland
i