c

Nette Stute zum selberausbilden

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4007230
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 733
Inserat gemerkt: 20
Preiskategorie 2'500 € bis 5'000 €
Preiskategorie ~2'415 CHF bis 4'830 CHF
Basisanbieter
71696 Möglingen
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Stute
3 Jahre
153 cm
Freizeit
Dressur
Zuchtverband für deutsche Pferde
ist Beistellpferd
ist roh
ist Allrounder
halfterführig

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Noch sehr in der Entwicklung stehende braune Stute. Roh. Stockmass ca 1.53cm. Röntgen TÜV ohne Befund. Geimpft. Zähne gemacht. Wegen Zeitmangel zu verkaufen. Videos gerne per Whats App

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
71696 Möglingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
71696 Möglingen
Deutschland
i